LAUBLE

PRÄZISIONSDREHTEILE

Neue Index C100

Index C100 der neuesten Generation

27.01.2020

Maschinenhighlights

In der vergangenen Woche ist unser bestehender Maschinenpark um eine weitere Index C100 der neuesten Generation erweitert worden. Diese erlaubt uns in noch größerem Umfang eine maximale Teilevielfalt anbieten zu können. Trotz ihrer kompakten Außenmaße bietet sie einen großzügig gestalteten Arbeitsraum. Zwei leistungsstarke und baugleiche Motospindeln sorgen mit ihrer hohen Beschleunigung für einen optimalen Antrieb der drei Revolver mit den bis zu 42 Werkzeugen. Hierdurch wird eine Komplettbearbeitung von Werkstücken auf hohem Niveau gewährleistet. Dadurch ist der Drehautomat optimal für eine noch schnellere Stangenbearbeitung bei komplexeren Werkstücken.

  • Simultanbearbeitung mit 2 oder 3 Revolvern
  • Hohe Beschleunigung (1g) und hohe Eilgänge (60 m/min)
  • Werkzeugträger mit Y-Achse an Haupt- und Gegenspindel verfügbar
  • 2 leistungsstarke, baugleiche Motorspindeln
  • Sehr gute Schwingungsdämpfung durch INDEX SingleSlide
  • Maximale Teilevielfalt durch 3 Revolver und 42 Werkzeuge

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten

No Image

14.01.2019