LAUBLE

PRÄZISIONSDREHTEILE

Valentinstag im Kindergarten
Vogelnestschaukel kann kommen
14.02.2019

Pressemitteilung

In strahlende Kinderaugen blicken Sascha und Timo Auber, als die beiden Geschäftsführer der örtlichen Fa. Lauble Präzisionsdrehteile einen Scheck über 1.000€ an Bürgermeister Peter Schumacher und die stellvertretende Kindergartenleitern Carola Börger übergeben.

Sascha Auber, selbst Vater eines Kindes im Dunninger Gemeindekindergarten: „Die Fa. Lauble Präzisionsdrehteile versteht sich als ein eng mit Dunningen verbundenes Unternehmen. Als Familienvater weiß ich, welche hervorragende Arbeit im Gemeindekindergarten geleistet wird. Gerne möchte die Fa. Lauble Präzisionsdrehteile diese Arbeit zum Wohle der Kinder aktiv unterstützen.“ Die stellvertretende Kindergartenleiterin Carola Börger und ihr Team haben auch schon konkrete Pläne, wofür die Spende eingesetzt werden soll. Und auch die bedachten Kinder zeigen sich sichtlich erfreut, dass nun der lang ersehnte Wunsch in Erfüllung gehen kann: eine Vogelnestschaukel für den Außenbereich. Bürgermeister Peter Schumacher bedankt sich bei den beiden Jungunternehmern und zeigt sich äußerst erfreut über das gesellschaftliche Engagement der Fa. Lauble.

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten aus
No Image

14.01.2019