LAUBLE

PRÄZISIONSDREHTEILE

Neues Laser Markiersystem

Trumpf TruMark Station mit Beschriftungslaser

15.03.2021

Die eigenen Anforderungen an uns und unsere Produkte steigen stetig: Wir wollen noch schneller, präziser, individueller und flexibler auf die Bedürfnisse unsere Kunden reagieren können. Mit dem neuesten Zuwachs in unserer Maschinenfamilie ist es uns gelungen, die ideale Antwort auf all diese Herausforderungen zu finden und gleichzeitig unser Portfolio auszuweiten.

Unser kompaktes Laser Markiersystem ist ideal für Gravuren und Anlassbeschriftungen. Egal ob Metalle, Kunststoffe oder organische Materialien. Es kombiniert mittlere Leistung mit brillanter Strahlqualität und liefert perfekte Ergebnisse. Dadurch können wir bereits für kleine bis mittlere Stückzahlen eine wirtschaftliche Lasermaterialbearbeitung anbieten - und das zu gewohnt hoher Qualität. Präzision in Bestzeit eben!

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten

No Image

01.07.2021

No Image

14.01.2019